Unser Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Es besteht auch die Möglichkeit, ein Bild mit anzuhängen. Es ist immer sehr interessant für uns zu sehen, wo unsere Kunstwerke so wohnen....

Den 67. Gästebucheintrag verfassen...

  1. Servus ihr zwoi,
    waren heute in Schlechtbach und haben uns in eure Produkte verliebt .
    Doppelherz auf Stein für ein befreundetes Pärchen zum Hochzeitstag ein kleines Doppelherz auf einem Stein für meine Frau und eine große Hexe für meine ..... 😂😂
    Echt tolle Produkte habt ihr da hergestellt und wir werden euch definitiv mal besuchen um unseren Garten mit euren Produkten zu verschönern.
    Lange lebe das deutsche Handwerk .
    Liebe Grüße aus Aalen

  2. Danke ans Dekohäusleteam für den Zuchterfolg von Mascha ;-)!!!
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Nürtingen entdeckt, verliebt und adoptiert.

  3. Hallo Ihr Zwei
    Ich war heute in Oberstdorf bei euch das zweite mal ihr habt einfach ganz tolle Sachen unsere Nachbarin war von der Blumen ranke ganz begeistert dass sie morgen auch noch bei euch vorbei kommen will.
    Ich wünsche euch alles gute

  4. Halli hallo,
    war heute in Backnang und habe ein super tolles Mäuschen gefunden.
    Wird nicht das einzige bleiben 🙂
    Freu mich schon auf den nächsten Markt, aber da komm ich aber nicht mehr mit dem Rad!
    Grüßle

  5. Hallo JJ's,
    wir wünschen Euch nochmals alles, alles Gute im neuen Jahr.
    Hier die neue Frühjahrs-Mode-Kollektion für das Frühjahr 2018.
    Da kann ja bald der Frühling und die ersten Märkte 2018 kommen.
    Es grüßen Euch ganz herzlich
    Betty Flasch
    mit allen Quaxen, Steinhühnern, Flugsaurieren und sonstigen Galgenvögeln
    und natürlich

    Evelyn und Uli

  6. Hallo ihr Beiden,
    habt ihr das Foto schon?
    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Sabine

  7. Hallo ihr Lieben,
    im August in Schwangau haben wir unseren neuen Mitbewohner gefunden. Er hat sich schon gut eingelebt. Liebe Grüsse von Fridolin, Maya und Anton

  8. ich versuch nun das 2 te Bild zuschicken ...
    und hab noch eine Frage in Thierhaupten auf dem Engelmarkt ( Weihnachtsmarkt) Ende November und Anfang Dezember seid ihr nicht??
    Grüße aus Horgau

  9. Hallöchen,
    heute in Dillingen auf dem Töpfermarkt gewesen.;-)
    und die 2 Figuren gehören jetzt mir ;-)... Die 2 leben jetzt in Horgau .
    liebe Grüsse
    Brigitte die Frau mit der Krücke ,lach.

  10. Hallo Dekohäusle, beim Walking komme ich immer in unserer Nachbargemeinde an einem Garten vorbei, indem dieser niedliche Schlafwandler mit Laterne zwischen hübschen Dekogräser steht. Ich bin sooooo verliebt in ihn. Habe ihn fotografiert und jetzt endlich bei euch entdeckt. Am Samstag fahre ich nach Nürtingen zu euch auf den Markt und hoffe dieses niedliche Teil zu bekommen. Freue mich sehr darauf.

  11. Hallo ihr vom Dekohäusle,
    wegen anderer Verpflichtungen schaffen wir es leider nicht, Euch heute in Eurem offenen Atelier zu besuchen.
    Wir hoffen, ihr habt bei dem herrlichen Wetter gestern und heute viele Gäste und Kunden, die Euch in Eurem tollen neuen Domizil besuchen und Eure Gastfreundschaft geniessen.
    Wir sehen uns in Nürtingen und/oder in Poltringen.

    Bis dahin grüßen Euch

    Evelyn und Uli
    und die ganze Vogelschar

  12. Wir lieben unseren zweiten tierischen Türwächter ; ) Danke, toll designt.

  13. Adoption geglückt
    Auf dem Häfelesmarkt in Dillingen haben wir unseren Briefkasten-Buddy abgeholt. Nach längerer Überlegung haben wir uns für ein fünftes Familienmitglied entschieden. Er löst ein langjähriges Provisorium ab und macht eine prima Figur als unser neuer Briefkasten-Held!
    Von Freunden und Bekannten kamen nur positive Reaktionen und ich bin mir sicher, dass sich unser Buddy bald im ganzen Dorf bekannt ist.
    Herzlichen Dank für den unkomplizierten und problemlosen Ablauf.
    Sonja mit Familie

  14. Hier ein Feedback eines "Enten-Käufers":
    Gestern war ich mit meinen 2 Lieblingsmädels in Bocksberg und bin erstmals der Kunst vom Dekohäusle begegnet! Ich vermute, dass ich bei dem ehrenwerten Meister (Jörg Fischer) himself-höchstpersönlich eingekauft habe! Ich möchte ihn zu der Idee beglückwünschen, den Enten Wollmützen od. Badekappen aufzusetzen! Das war für uns der "Eyecatcher" schlechthin! Ich habe eine Frieda aus der "Badekappenpflicht-Kollektion" erstanden und sie nach Aystetten an mein altes Wasserfaß verschleppt. Werde noch eine Packung "Ersatzmützen" besorgen, damit ich mich lange an dem herrlichen Anblick erfreuen kann! (Weiß ja nicht wie witterungstauglich halbe Luftballons sind.. :-)) Vielen Dank für die tolle Idee und die schöne, liebevolle Handarbeit!

  15. Hallo!!

    Berti ist sehr weit herum gekommen. Gekauft haben wir ihn in Lindau auf einem Markt den wir zufällig gesehen haben. Dann ist er mit uns zu meinen Eltern gekommen nach Wolfurt, das liegt im schönen Vorarlberg, nähe Bodensee. Da hat er dann noch ein paar Tage mit Maya verbracht, bis es schliesslich auf große Reise ging. Bis nach Niederösterreich ist er gefahren. Jetzt ist er unser freundliches Begrüßungspersonal. Wie ihr sehen könnt, Berti geht es gut.

    Liebe Grüße
    Astrid und Helmut

  16. In Schlierbach beim Ostermarkt habe ich mich während meines Arbeitsdienstes in
    eine Katze verliebt und gleich mitgenommen. Eines von Euren tollen Blümlein mit
    einer wunderschönen blauen Blüte steckt auch in einem unserer Blumentöpfe.
    Beide Kunstwerke wurden schon oft bewundert. Beim Herbstmarkt wollte ich als
    Geschenk einen Elch erwerben. Doch leider fahren wir ausgerechnet an diesem Wochenende weg. Nun bräuchte ich dringend Termine Eurer nächsten
    Teilnahmen auf einem Markt.
    Viele Grüße aus Reichenbach/Fils
    Ruth Lepp

  17. Hallo ihr Lieben, unter dem Reiter Termine sind gar keine anstehenden Veranstaltungen angekündigt, kann das sein? Ist am kommenden Wochenende evtl. irgendwo ein Markt, auf dem ihr anzutreffen seid?
    Danke
    Gruß Jeannine

  18. Wir haben heute in Schlierbach auf dem Ostermarkt einen supertollen Schlafwandler
    mit Laterne erstanden. Er steht schon auf unserer Terrassenmauer und leuchtet in die Nacht. Jetzt bleibt noch abzuwarten wie windfest er ist.

    Grüße aus Roßwälden

  19. Wir waren gestern auf dem Ostereiermarkt in Uhingen im Schloss Filseck. Wir haben uns nicht satt sehen können an euren Kunstwerken. Leider hat mich meine vornehme Zurückhaltung nur einen Hasen kaufen lassen und ich ärgere mich heute noch, nicht noch mehr gekauft zu haben. Wir werden sicher versuchen noch mehr Kunstwerke zu erstehen, wenn die Entfernung auch leider etwas groß ist.
    Eine Mail mit einer Bitte habe ich gesendet.
    Grüße Daniela

  20. Für uns war es ein supertoller Tag - Wer hat schon 150 Freunde auf einmal zu Besuch. Wir waren in der Nacht noch so aufgedreht, daß wir bis in den frühen Morgen nicht einschlafen konnten. Mutti, Michi, Nicole, Manu, Wolle, Lea, Catarina, Basti, Moni, Roland und Liane haben als uns als Team unterstützt, daß man dachte die Elf arbeiten jeden Tag zusammen, dabei kannten sich einige aus diesem Dreamteam erst seit gestern. Ohne unsere Helfer und ohne jeden Einzelnen unsere 150 Freunde wäre nichts aus diesem unvergesslichen Tag geworden, Danke an Euch alle, es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Euch allen unterstützt und getragen zu werden!!!
    Jörg+Jürgen

  21. Hallo Dekohäusle,

    das habt ihr mal wieder super hingekriegt - ein ganz, ganz tolles Fest zur Einweihung eurer neuen Räumlichkeiten.
    Wir haben uns gestern bei eurem Festle den ganzen Nachmittag und Abend sauwohl gefühlt, alles war toll und die Verpflegung - Sekt, Kaffe und Kuchen, das gesamte Buffet - war vom Feinsten
    Euer neues Atelier ist wirklich imponierend und kann euer künstlerisches Schaffen nur
    zu großen Werken inspirieren - ein Atelier wie ein Wohnzimmer.
    Nicht unerwähnt bleiben dürfen eure vielen Helferinnen und Helfer und natürlich Muttern - die Seele eures Betriebs. Was die alles an diesem Tag geschafft haben - suuuper!
    Macht weiter so - mit dem Elan und der Schaffenskraft.

    Mit unserem besten Dank für diesen schönen Tag
    grüßen Euch

    Evelyn und Uli
    mit Betty Flasch sowie der ganzen tierische Familie

  22. Meine neue Mitbewohnerin "Else" fühlt sich sichtlich wohl auf Balkonien.

    Liebe Grüße aus Kißlegg

  23. Hallo Jörg
    Unser neues Balkontier heisst Gundula. Sie sieht zwar etwas schwul aus, ist aber eine Lesbe. Wir fanden den Namen einfach so passend, dass wir ihn nachträglich nicht mehr auf Detlef ändern konnten. Ehrlich gesagt, wir haben es versucht. Gundula hat uns allerdings so energisch und entsetzt in die Augen geschaut, dass wir von der Namensänderung dann doch absehen mussten. Gundula hat sich erfolgreich in ihrem Reviert durchgesetzt, was wir respektieren :-)). Die Ente bringt uns jeden Tag zum Lachen.

    Mit besten Grüssen aus Schaffhausen
    Andreas & Armen

  24. Hallo Ihr beiden,
    zu meinem 40. Geburtstag habe ich von meiner Frau und meinen Töchtern einen Alphornbuddy von Euch bekommen. Super Überraschung! So einen wollte ich schon immer haben, aber das er so cool aussieht hätte ich nicht gedacht. Hab Euch ein Foto von meinem Bruder und mir und unserem neuen Kumpel geladen.
    Es grüßt Euch der Alphornbauer aus Grafenberg
    Andreas Bader

  25. Hallo,
    eine verspätete (und nicht ganz ernst gemeinte) Kritik:
    Prolog: In unserer Region besuchen sich die Freunde gegenseitig und da wird beim "Loben" des festlich dekorierten Christbaumes ein Schnaps ausgeschenkt. Und ich kann euch sagen: ich hatte dieses Jahr einen wunderschönen Baum, mit viel Liebe geschmückt.
    Aber das Unheil nahm am Memminger Weihnachtsmarkt seinen Lauf......"Bruno", den Briefkastenträger gesehen, mitgenommen und daheim aufgestellt. Es kamen die Freunde.......und der ganze Schnaps ging beim Loben von "Bruno" ´drauf.....ich weiss nicht mal, ob irgend jemand Notiz von meinem Baum genommen hat...:-))
    Hab euch ein Bild von eurem/unserem Prachtstück hochgeladen. Ihr macht wirklich ne tolle Arbeit!!

  26. Es war die schönste Weihnachtsbude auf dem Memminger Christkindles Markt.
    Schöne Unikate, leider ein paar schon verkauft.

  27. Hallo,

    Nun habe ich es endlich auf eure Seite geschafft.
    Unsere kleinen 6 Schützlinge haben die Reise vom Memminger Weihnachtsmarkt nach Krumbach sehr gut überstanden. Doch leider gab es an Weihnachten dann einen Streit, so dass wir drei an unsere Familienmitglieder vermitteln mussten.
    Die anderen drei haben sich dazu entschieden gemeinsam unseren Garten in Neu-Ulm unsicher zu machen. (siehe Bilder)

    Liebe Grüße
    Meli & Nico

  28. Hallo.

    Wir haben Herrn Fischer auf dem Stadtfest in Dürmentingen kennengelernt und waren von seinen Skulpturen sehr begeistert. Uns hat besonders die Buddy´s gefallen. Mal sehen für welchen wir uns entscheiden können.

    Gruß
    Thomas

  29. Hallo,
    Nachdem der Winter nicht so kalt war, blieb ich lieber draußen. Hat meiner Frisur nicht geschadet. Wohne seit einem Jahr in Rottenburg am Neckar.

  30. Hallo,
    heute hat unsere kleine Frieda endlich Gesellschaft bekommen. Obwohl sie noch bissel ängstlich ist, dürfen sie den Winter im Haus verbringen. Im Frühjahr darf die Vogelschar dann ins Freie.
    Grüßle Die Suchtis

  31. Hallo,
    eure Werke haben allesamt einen enorm großen Suchtfaktor.
    Viele Grüße
    mrsmonk

  32. Hallo, nachdem wir heute eure Skulpturen in Dettingen bestaunen und auch einen Buddy gekauft haben, möchte wir euch noch einen link mitteilen wo ihr evtl. mal eure Skulpturen austellen könnt. Es ist zwar 450km entfernt, aber bei der Menge (vierzig bis siebzigtausend) Leuten die dort hinkommen werdet ihr dies bestimmt nicht bereuen. Ausserdem ist der Ruhrpott auch mal Sehenswert;) Schauts euch an. http://www.flachsmarkt.de/

  33. Hallo, wir haben bei Euch am Samstag in Hayingen ein Windspiel für unseren Balkon gekauft. Wir sind total begeistert von Euren tollen Sachen... Viele Grüße aus Ehingen!

  34. Die erste Medaille ist gewonnen, kein Wunder bei meinen stählernen Muskeln.
    Liebe Grüße aus Rosenbenz

  35. @ Wilfried:

    Vielen Dank für das Feedback, wir hatten die letzten Tage Probleme mit unserem DSL-Anschluß (Splitter war defekt und wir am rotieren).

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    Jörg + Jürgen

  36. Hallo,

    unser Geburtstagskind hat sich über den Vogel sehr gefreut und ihn gleich im Garten aufgestellt. Der Vogel scheint auch den Schnee zu genießen.

    Wilfried

  37. Hallo,
    nachdem ich das Problem mit meinem WLAN-Router endlich beheben konnte,
    möchte ich Euch kurz berichten, dass sich der von mir gewonnene Vogel Max bei uns sehr wohl fühlt! Nachbarn, Freunde und alle Familienmitglieder haben ihn bereits bestaunt und beneiden mich um den netten Kerl.
    Grüße
    Elvira

  38. Hallo Jörg und Jürgen,

    als ich mich am heutigen Neujahrsmorgen in unserem Garten umsah, entdeckte ich ein Frühwerk Eurer Schmiedekunst. Das ist doch wohl einen Neujahrsgruss - auch im Namen all der amderen Mitbewohner - wert.

    Ich wünsche Euch ein gutes und gesegnetes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen,
    guten Geschäften und die Erfüllung all Eurer Träume und Wünsche

    Eure Betty Flash

  39. Hallo ihr alle vom Dekohäusle-Team,

    jetzt habt ihr für dieses Jahr alle Märkte hinter Euch gebracht.

    Da will ich Euch doch noch meine Weihnachtsgrüße auch im Auftrag von
    allen Mitbewohnern übermitteln.

    Erholsame und gesegnete Weihnachtstage
    wünscht Euch

    Eure Betty

  40. Hallo , ich wollte blos sagen das eure Sachen echt Suchtpotential haben ! !! Ich bin warscheinlich schon infiziert...... Auf dem Weihnachtsmarkt in Villingen hab ich zu erst zwei der Herzen auf einem Stab zurücklegen lassen, dann hab ich aber doch 4 gekauft, und als ich am Auto war, mußte ich nochmal zurück weil ich noch zwei haben mußte. Warscheinlich werden wir uns auf einem anderen Markt wieder sehen........... bis dann !! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Birgit

  41. Hallo Sigi,

    Vielen Dank für die nette Rückmeldung und besonders für das Bild. Wir freuen uns immer wenn wir das neue Zuhause unsere Buddies sehen.

    Grüßle von der Schwäbischen Alb

    Jörg & Jürgen

  42. Hallo,

    der Punkerbriefkasten kommt in der ganzen Ortschaft gut an.
    Es bleiben eigentlich immer irgendwelche Spaziergänger davor stehen und vor allem von Kindern kommt doch glatt der Spruch "Der ist cool"

  43. hallo ihr,
    unser Geburtstagsgeschenk ist suuuuuper angekommen.
    Der Briefkastenmann steht vor dem Haus und wird täglich bewundert. Wir haben ihn Fridolin getauft.
    Wünsche Euch ein gutes Geschäft und wir sehen uns sich mal wieder auf einem Markt.
    Ciao alles gute
    Inge und Wolfgang

  44. Hallo Jürgen,
    wie in Schlierbach besprochen schicken wir Euch ein Bild von der
    neuen Heimat der "schlanken" Eule

  45. Hallo Betty,
    Sorry für die Schlamperei mit dem Ausstellungstermin in Dachtel, hab's im Vorweihnachtsstress völlig verbummelt soll nicht wieder vorkommen 🙂 🙂

  46. Hallo Jürgen,
    das war heute eine Riesenüberraschung als wir auf dem Kunsthandwerkermarkt auf der Dachtel in Aidlingen Jörg mit Euren tollen Kunstwerken getroffen haben. Damit haben wir natürlich gar nicht gerechnet, da ja jetzt bei Eurer neuen Homepage eine laufende Aktualisierung kein Problem ist - wie Du uns vor kurzem stolz verkündet hast. Gerade bei plötzlichen Einladungen auf Märkte ist dies für Eure Fangemeinde eine wahre Bereicherung - also nicht nur schwätzen, machen heißt die Devise.
    So jetzt haben alle mitbekommen welcher Kunstmarkt ihnen entgangen ist.
    Nachdem es draußen in den letzten Tagen schon etwas kälter geworden ist, hat sich Coolman Jonny Cap mit Schal und Kapp bewaffnet ins Freie begeben ( siehe Bild ).
    Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen erfolgreiche Märkte und verbleibe mit stets freundlichen Grüßen - auch von den anderen Mitbewohnern aus Stahl und Stein hier in Haus und Garten -
    Eure Betty Flash

    Beinahe hätte ich es vergessen: Ganz liebe Grüße auch von den menschlichen Mitbewohnern aus Fleisch und Blut.

  47. @ Betty Flash:

    Hallo Betty,
    Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und viele Grüße auch an Mister Money und die anderen Mitbewohner

    Grüße von der schönen Alb

    Jörg + Jürgen

  48. Hallo Jörg,
    hallo Jürgen,

    Eure neu gestaltete Homepage, die wir erst heute entdeckt haben, ist ja absolute Spitze.
    Nur registrierte Kenner der Szene haben Zugang zu Eurem Wohnzimmer ... ähh Eurer Galerie - so ist's recht - immer schön exclusiv bleiben.
    Da, wo ich zuhause bin, wimmelt es nur so von Dekohäusle-Flugobjekten aller Art.
    Heute will ich Euch einmal Mister Money vorstellen - der Wächter über Geld und Bankkonten in aller Herren Länder.

    Für heute grüßt Euch
    mal wieder in Eile
    Eure vielbeschäftigte

    Betty Flash

  49. Hi Jörg und Jürgen
    Danke für die Nachricht über eure HP.
    Habe Sie heute Besucht und muss sagen Super ist Sie geworden.
    Macht weiter so Grüße an alle EAGLEDANCER
    Jürgen

  50. @ Jörg & Jürgen:

    Oh - also doch Nachbrenner... !

    Bin ja mal gespannt ob Frieda wirklich so schnell ist: ich glaube es nicht. Hoffentlich verliert sie nicht über Frankreich die Navigation. Da war es auf dem Rückflug nach Spanien nämlich auch nicht besonders. Da kann man nur sagen: Hals- und Beinbruch - seid ihr gegen Flugunfälle versichert? (Grins) - Nicht, daß die Frieda hier erst in 3 Wochen angehumpelt kommt......

    Eine Anmerkung von mir noch: ihr seid ganz ganz liebe Kumpels mit viel Vertrauen und mit nem mords Enthusiasmus. Hoffentlich bleibt ihr so. Ich war ja so happy, daß ihr die super Flattermänner überhaupt zuschickt - nochmals ein ganz herzliches Danke an Euch.

    Servus

    Wolfram

    PS: Notfalls klebe ich das Röhrchen auf die Halterung

  51. @ Wolfram Scheffzok:

    Hallo Wolfram,

    Zur Zeit macht Frieda Zwischenstopp in Frankreich-laut UPS. Sie soll morgen im Laufe des Tages bei Dir landen.
    Viele Grüße aus Engstingen ( 11 ° C und Regen)
    Jörg und Jürgen

  52. @ Jörg & Jürgen:

    Hallo Jörg und Jürgen,
    wir freuen uns schon riesig auf die "Viecher". Danke für den Tipp, dass Frieda per UPS hier landet. Habe mir heute eine nette Blume nebst Übertopf für den Schmetterling gekauft.
    Einen kleinen Zierkürbis hatte ich mir noch auf dem Rückweg von Füssen gekauft und der macht sich im Topf sehr gut.
    Ich denke, daß Frieda Anfang nächster Woche hier landet; vielleicht schaltet sie ja den Nachbrenner ein...! Ich melde mich bei Euch sobald Frieda hier eintrifft.

    Lieben Gruß aus Südspanien (30° C, 114 Tage kein Regen)

    Wolfram

  53. @ Wolfram Scheffzok:

    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag, Wir hoffen Ihr hattet einen guten Flug. Oskar ist heute schon abgeflogen nach Osnabrück und Frieda fährt morgen mit UPS zum Flughafen sie fliegt dann weiter nach Malaga. Wir hoffen Sie trödelt nicht so sehr und kommt bald und unbeschadet bei Euch an.

    Viele liebe Grüße
    von der schwäbischen Alb
    Jörg und Jürgen

  54. Buenas noches Ihr beiden !!!

    Wir freuen uns schon riesig auf Oscar und Frieda !!! Eure Präsentation in Füssen hat uns wahnsinnig gut gefallen ! Alle Figuren sind so toll durchdacht und umgesetzt. Wir waren voll begeistert. Vielen Dank und vor allem das uns entgegengebrachte Vertrauen.
    Melde mich wieder sobald Frieda hier in Torrox-Costa (Malaga) eingetrudelt ist.

    Lieben Gruß

    Wolfram

  55. Hallo ihr zwei !
    Ich bin auch ein großer Fan von euren Vögeln , werde Euch bald mal wieder besuchen um etwas an den Teich kaufen . Macht weiter so hoffentlich gehen euch nie die Ideen aus .
    Liebe Grüße aus Zwiefalten

  56. Hallo Ihr beiden!
    Ich bin ein großer Fan von Euren Vögeln, deshalb sitzen in unserem Garten auch einige Friedas und Co.
    Die neue Webseite ist klasse, da bekommt man echt Lust auf mehr!
    Ich habe Euch schon länger mal nach einem Elefanten gefragt, habe aber leider noch keinen entdecken können. Aber falls Euch da mal so was in der Richtung wie die Buddys einfallen würde, wäre ich der erste Kunde.... 😉
    Macht weiter so!
    Grüßle elefant1969

  57. Sooo, lieber Jörg lieber Jürgen ich bin wohl der erste der einen Eintrag in das Gästebuch machen darf.
    Das ist unser erster Vogel sein Name ist "Fritz" benannt nach meinem Opa 🙂
    Freue mich schon Euch mal wieder auf nem Markt zu sehen...
    Grüße aus Reutlingen